Donnerstag, 25. April 2024
 
Home arrow Gästebuch
 
Wählen Sie hier aus:
Home
Leistungen
Angebote
Werkstatt
Jobs
Gästebuch
Öffnungszeiten
Kontakt
AGB
Datenschutz
Impressum

   

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tommek    13 September 2021 07:20 |
http://https://www.nrw-autoverschrottung.de/
Hallo liebes Knauss Racing Team eure Seite gefällt mir sehr gut und besonders der Bereich Winterstellplätze.

Chris    23 Juni 2021 00:45 |
Ich habe ziemlich lange nach einer passenden Werkstatt für mein Yamaha TRX 850 Tuningprojekt gesucht und bin bei Knauss Racing fündig geworden. Der Fokus lag bei mir ganz klar auf Leistung und Performance und er wurde in jeder Hinsicht erfüllt. Verglichen mit gleichen Bikes mit ähnlichem Setup wurde hier noch ein bisschen mehr Leistung, noch spritzigere Gasannahme, noch länger anhaltende Leistungsspitze, noch ein wenig mehr Drehmoment, noch mehr Schub in niedrigeren Drehzahlen, Überall noch ein bisschen mehr herausgeholt, speziell bezogen auf andere namenhafte Tuner, die seit Modellanfang in der Szene tätig sind, hat Knauss Racing noch ne kleine Schippe drauf gelegt. Zur Leistungsoptimierung kamen noch andere Reparaturen dazu, alles äußerst sauber und gewissenhaft durchgeführt mit einem wirklich einwandfreiem Preis/Leistungs- Verhältnis in jeder Hinsicht. Definitiv weiterhin mein Ansprechpartner bei Tuning, Umbauten, Wartung und allen weiteren Problemen, bei all meinen anderen Motorrädern. Fazit: egal, ob der alljährlicher Service oder ein Komplettumbau ansteht, egal Oldtimer oder modernes performance Bike, diese Werkstatt ist nur zu empfehlen.

Volker Wollny    08 April 2021 16:41 | Aalen
http://fokkosbikeblog.de/
Die beste, kompetenteste und netteste Motorradbude, die ich je gekannt habe!

Weiter so!

Agnes    24 März 2020 15:30 |
http://medienstars.com/
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

Mark    13 Dezember 2019 12:04 |
http://designfeu.com
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2020

Bernhard    20 Dezember 2018 19:23 | Aalen
Vertraue mein Motorrad und Roller seit 2007 dem Knauss Racing Team an. Sehr gute Beratung und schneller Service. Danke dafür.
Bernhard.

Kristen    28 Juli 2017 09:19 | Duisburg
http://www.99arcs.com/groups/bethesda-announced-two-new-dlc-packs-coming-to-the-elder-scrolls-online/
Sustain the remarkable job !! Lovin' it!

P.G.    08 Juli 2016 11:04 | Lauchheim
Hallo Frieder,
hallo Schrauber-Team,

ich wollte hier einfach mal DANKE sagen!!

Nachdem mein jahrelanger Schrauber, seine Werkstatt aufgab, war es für mich verdammt schwer wieder eine passende Werkstatt für meine "STUTE" GSX/R 750 zu finden.

In KNAUSS-RACING habe ich die perfekte Werkstatt gefunden.

Hier mein Feedback:

- Super, kompetente Beratung
- Super Preis-/Leistungs-
verhältnis
- Sehr schnelle Reparatur
mit perfektem Service
- Sehr hohes Entgegenkommen
- Ein absolut, sauberes
Moped zurück bekommen.
- Sehr freundliches TEAM
- Klasse Schrauber.

RESPEKT - weiter so!!

Ich kann die Werkstatt wärmsten weiterempfehlen!!

Grüße
P.G. aus Lauchheim

Entrümpelungen Heide    21 Juli 2015 21:52 | Heidenau
http://entruempelung.heidenau.info
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!

Gregor    19 Februar 2014 07:00 |
Bessere Werkstatt gibt es nicht! Saubere und schnelle Reperatur, so muss es sein :) macht so weiter Jungs 8)


43
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 »

EasyBook

© 2024 Knauss-Racing.de - Ihr Zweirad-Experte
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.