Dienstag, 23. April 2024
 
Home arrow Gästebuch
 
Wählen Sie hier aus:
Home
Leistungen
Angebote
Werkstatt
Jobs
Gästebuch
Öffnungszeiten
Kontakt
AGB
Datenschutz
Impressum

   

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Burkhard    12 April 2012 15:43 |
http://www.karnickelhausen-tiere-pflanzen.de.tl
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

Wiedmann    05 Dezember 2011 21:48 | Hüttlingen
Hallo Knauss-Racing Team!
war zum ersten mal mit meiner CBR 600 RR beim Service bei euch und bin mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis top zufrieden. Aber am meisten hat es mich gefreut, das mir mein Motorrad super sauber
wieder übergeben wurde.

Vielen Dank B.Wiedmann

CNC Eisele    20 Juli 2011 00:03 |
Super Team, Top leistung!!! immer wieder gern...

Krause    10 November 2009 18:13 | campos
http://www.mallorcatriker.de
hallo @ all,
habe zwar das team noch nicht persönlich kennengelernt bin aber vom service und entgegenkommen sehr beeindruckt! weiter so!!
Rene

Steffen Reimer    21 September 2009 14:26 | Ohmenheim
http://www.knauss-racing.de
Hallo zusammen,
nach zahlreichen Problemen mit meiner RS überwiegt nun auch bei mir endlich wieder die Freude am Motorradfahren.
Und das habe ich der Arbeit des Knauss-Teams zu verdanken.
Die moderaten Modifikationen an meiner RS machen sich bei jedem Beschleunigungs- und Überholvorgang, bei der Topspeed sowie bergauf positiv bemerkbar.
Es grüßt von der Spaß-durch-Drehzahl Fraktion
Steffen

Daniel Barthold    15 Juni 2009 22:45 | Herrischried
http://www.knauss-racing.de
Hallo zusammen, habe eine sachs xtc 125er mit der ich gern zu knauss gehe wenn mit der maschine was ist ich bin mit dem team und dem chef vorallem sehr zufrieden und bleibe ein treuer kunde bei ihm, obwohl ich seit einem halben jahr 300 km weit weg wohne hilft mir das team so gut es geht weiter finde den Betrieb echt super bei dennen wird PREIS-LEISTUNG eben ganz groß geschrieben im gegensatz zu manch anderen motorrad werkstätten. Wünsche euch noch allen eine tolle und Unfallfreie Motorradsaison Viele Grüße Dani

Dieter    29 Mai 2009 21:15 | Aalen
http://www.zephyristen.de
Servus zusammen.
Bin jetzt erst einmal bei Euch gewesen,muß aber sagen,der "Laden" hat was. 8)
Supernetter Boss,coole Preise und Klasse Service.
Ich werde wiederkommen,macht so weiter.

lg
Pini35

Andreas Frey    15 November 2008 12:36 | Westhausen
Hallo Knauss-racing Team!

Tolle Seite habt ihr und bin voll und ganz zufrieden mit euch.Weiter so, wir sehen uns im Frühjahr wieder.Bis dahin.

Grüße Andy 8)

kadir    18 September 2008 22:07 | Aalen
hey chef ;) ich muss echt sagen das deine Seite sehr super gerworden ist und hoff bald gibts fotoshooting. gruss kadir

philipp    16 Mai 2008 15:01 |
der laden isch der geilste in aalen und deutschland einfach 1a scheff einfach cool drauf alles wird sauber gemacht macht weiter so ps: worm up und so können knauss racing nicht das wasser reichen


43
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 »

EasyBook

© 2024 Knauss-Racing.de - Ihr Zweirad-Experte
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.