Samstag, 27. April 2024
 
Home arrow Gästebuch
 
Wählen Sie hier aus:
Home
Leistungen
Angebote
Werkstatt
Jobs
Gästebuch
Öffnungszeiten
Kontakt
AGB
Datenschutz
Impressum

   

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Flo(rian Bauer)    25 Dezember 2007 12:24 | Aalen
Servus Frieder.
Wünsch dir und Euch allen
>> frohe Weihnachten!

marius...    25 November 2007 18:24 | aalen
http://hab keine
wollt nur mal paar grüße da lassen obwohl mich warscheinlich keiner von euch kennt...greeeezZz marius

http://www.youtube.com/watch?v=4F26gijyncQ

des is m frieder sein video vom flugplatzblasen

Bene    29 Oktober 2007 17:56 | Bald wieder Aalen
Hey Frieder!

Echt Super Internetseite!!!
Wenn auch ned alles aktuell ist ;), was ich dir ja garnicht zum Vorwurf mache, weiß ja dass du 24Stunden in der Werkstatt bist!
Bis bald!

Gruß Bene

Hartmut Wartenberg    17 September 2007 20:04 | Berlin
Herzliche Glückwunsch,
das sieht ja wirklich richtig gut aus !Wenn´s nicht so verdammt weit weg wäre würdest du meine Mopette auch schrauben. Halt die Ohren steif.
Grüsse aus Berlin Dein Hartmut

Daniel Rodriguez    10 September 2007 20:40 | Aalen
Servus Herr Knauss, Ich wollte mich auch nur mal für den Super Service bedanken, und nächstes mal wenn ich im Regen stehen bleiben sollte Funk ich durch :)

Florian Bauer    27 Mai 2007 09:22 | Aalen
Hallo Herr Knauss,
ich möchte mich für den sehr guten Service bedanken.
Bin sehr begeistert,auch wegen des reinigens der Teile,so hatte sie noch nie geglänzt!
*großes Lob*

Gabath Wolfgang    10 Mai 2007 19:00 | Aalen -Unterrombach
Danke für den Super Service Bleib uns lange erhalten :grin

Werner Fuchs    05 Mai 2007 17:06 | Hüttlingen
Hallo Herr Knauss,

Ich möchte mich recht herzlich für den erstklassigen Service bedanken.
Die GSX ist sauber bis ins kleinste Detail und läuft wieder super!
So saubere Arbeit ist wirklich einmalig.
Weiter so,gruss Werner Fuchs.

Uwe Gessendorfer    19 April 2007 11:33 | Rielsaingen
Hay Frieder,
tolle Homepage.
Leider konnte ich zu deiner Eröffnung nicht da sein, aber wie ich gehöhrt habe hat ja alles gut geklappt.
Wünsche dir und deinem Laden natürlich viel Erfolg...
Liebe Grüße
Uwe

Marion Fibich    10 April 2007 17:15 | Obernkirchen
Hallo Frieder,
ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Meisterprüfung und alles Gute für Deine Selbstständigkeit, vor allen Dingen immer volle Auftragsbücher wünschen Dir die Obernkirchner


43
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 »

EasyBook

© 2024 Knauss-Racing.de - Ihr Zweirad-Experte
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.