Dienstag, 23. April 2024
 
Home arrow Gästebuch
 
Wählen Sie hier aus:
Home
Leistungen
Angebote
Werkstatt
Jobs
Gästebuch
Öffnungszeiten
Kontakt
AGB
Datenschutz
Impressum

   

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Frieder Knauss    02 April 2007 21:13 | Aalen
http://www.knauss-racing.de
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen recht herzlich für die unglaublich tolle Resonanz zur Eröffnung bedanken!
Auch das Wetter hatte es mehr als gut mit uns gemeint und mit einer Besucherzahl von rund 600 Leuten hätte ich nicht gerechnet.Vielen Dank an alle die da waren und natürlich eine herzliche Einladung an alle die noch kommen möchten.
Besonderer Dank an alle die geholfen haben das zu realisieren!

Frieder Knauss

David    01 April 2007 11:08 | Freiburg
Hi Meister, ich gratuliere dir zu deinem Laden ... sieht großartig aus. Wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kunden.

Uli    31 März 2007 10:36 | Oberwälden
http://www.kolbts.de
Hallo Frieder, hast ne tolle Seite erstellt! Gefällt mir gut.
Viel Erfolg in der Selbsttändigkeit wünscht "Euch" Kolbwälden

Harry    25 März 2007 17:47 |
Hallo Frieder,

freut mich zu hören, dass bei dir alles klappt und alles Gute für Deinen neuen Laden.

Rainer    24 März 2007 15:23 | Aalen
http://www.gtr.de
Hallo Frieder,
starke Werkstatt und starke Webseite. Viel Glück beim Start. :)

Dorfschmied    19 März 2007 20:58 | Daheim
Hy Frieder, na top das glaub i ja need. wünsch dir alles gute und wenns mal zwickt ruf an, Top Homepage mach so weiter. Gruß na ja weißt ja wer.

Sigi    19 März 2007 20:46 |
Servus Frieder, super Homepage!wünsch dir viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Laden! Gruß Sigi

Oli und Thomas    19 März 2007 20:13 |
Mahlzeit
fette website.
gut gemacht
wünschen dir viel glück und erfolg. werden zur eröffnung kommen. halte die wurst bereit

hau rein

Sebastian Lehmann    19 März 2007 20:12 | München
Servus Frieder, es freut mich das bei Dir alles wie erwartet klappt. Ich wünsche Dir einen guten Start und alles was man für einen "Neuen Laden" so braucht.

alexander schauber    19 März 2007 15:12 |
hallo frieder
die homepage ist super. gratuliere. well done.
gruss alex


43
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 »

EasyBook

© 2024 Knauss-Racing.de - Ihr Zweirad-Experte
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.